Manchmal ist eine Brille hinderlich - gerade beim Sport, im Club oder beim Motorradfahren.
Kontaktlinsen sind da die ideale Lösung und die Kampagne adressiert die junge Zielgruppe von Erstträger:innen. Die Kampagne wurde in mehreren europäischen Ländern geschaltet.
Disziplinen: Kampagne (Print, POS, Literatur, TVC, digital, Social Media), Art Direktion, Weiterentwicklung CI/CD, Shooting-Vorbereitung, PPM
Meine Rolle: Freie Kreativ Direktorin
Agentur: häppy
Fotografie und Regie: Florian Geiss
Die Protagonistin wird in Situationen gezeigt, in denen Kontaktlinsen erste Wahl sind. Alcon Dailies sind beim Optiker erhätlich und ein ausgetüfteltes Test-System soll die Zielgruppe der
Kontaktlinsen-Neulinge
überzeugen Kontaktlinsen einfach auszuprobieren.
Die Kampagne wurde in mehreren europäischen Ländern geschaltet und beinhaltet TVC, Social Media, Landing Page, Online Ads, PoS und Printanzeigen.
Key Visuals
Anzeigen
Alcon Dailies TVC
Wir fertigten ein Booklet mit Detailinformationen und Guidelines zur Umsetzung der Kampagne an.
CI Manual