Am Liebsten löse ich Probleme, gestalte, und lerne wie ich Benutzererfahrungen verbessern kann.

Ich blühe auf wenn es darum geht, komplexe Nutzerverhalten zu verstehen und anschließend das digitale Produkt zu verbessern. Durch meine Erfahrung als Kreativdirektorin habe eine Expertise darin Customer Needs zu analysieren und Strategien daraus zu entwickeln.

 

Durch meine Hands-On Mentalität und organisierte Arbeitsweise biete ich eine echte Unterstützung. Ich bin frei für Projekte, um meine Fähigkeiten zu erweitern und das Leben der Menschen positiv zu verändern.

UX Design Case Studies

Bei dieser App dreht sich alles darum vegan Rezepte zu finden und Informationen über eine vegane Ernährung zu bekommen. Ratsuchende können sich zusätzlich an eine:n Expert:in wenden.



Die App richtet sich an alle, die ihren Wortschatz erweitern möchte - ganz gleich ob es sich um Fachbegriffe oder eine Fremdsprache handelt.